Freitag , November 24 2017
Home / VR Soft / Weed VR – Gras in der Virtuellen Realität

Weed VR – Gras in der Virtuellen Realität

Quelle www.weedvr.com

Willkommen in der Welt von WEED VR. Yep, das ist richtig … WEED VR!

Befestige dein VR-Headset, nimm deinen Controller und erkunde unsere grossartige Sammlung von hoch detaillierten virtuellen Buds. Durchsuche, berühre, inspiziere, aussuchen, rollen, ja sogar eine Bestellung bei deinem Lieblingshändler ist möglich. Chill in der Lounge und probiere diverse Sorten. Wir werden den Joint sogar für dich rollen.

Wie wäre es für dich jetzt auf die Couch? … Ja, du hast richtig gehört … teleportieren

Tauche ein in unseren intimen virtuellen Apothekenraum. Keine Anstellen, kein Ärger, in Freiheit, in deiner Freizeit zu surfen.

Wir bieten dir einen benutzerdefinierten Service für lizenzierte Hersteller, indem wir realistische 3D-Darstellungen Ihrer Produkte erstellen. Kontaktiere uns noch heute, um deinen virtuellen Regalplatz zu reservieren oder eine Demo anzufordern.

Demnächst bei Oculus Rift und HTC Vive.

User Rating: Be the first one !

About vrblog

Check Also

Marc Zuckerberg stellt Facebook VR vor

Facebook CEO Mark Zuckerberg hat bei der Oculus Connect, der jährlichen Entwicklerkonferenz des Unternehmens, das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X
Sign In