Montag , September 25 2017
Home / VR Games / Story Trailer zu Farpoint PSVR veröffentlicht

Story Trailer zu Farpoint PSVR veröffentlicht

Am 16. Mai geht das Spiel in den Laden und hier vorab der Storyteller Trailer.

Ein halbes Jahr ist Sonys PlayStation VR nun am Markt erhältlich. Das Angebot an Spielen für die VR-Brille hält sich jedoch nach wie vor in Grenzen. Das soll sich in den kommenden Monaten ändern, wie Sony auf der PlayStation Experience in Munich versprach. Tom war vor dort und hat einen ersten Blick auf das kommende PS4 Highlight geworfen.

Zu diesen zählt definitiv „Farpoint“, zumindest in Sachen Virtual Reality. Exklusiv für die Sony-Konsole entwickelter Sci-Fi-Shooter entführt Gamer in eine ferne, außerirdische Welt, in der sie sich gegen fremde Lebensformen zur Wehr setzen müssen, die direkt Paul Verhoevens Film „Starship Troopers“ entsprungen zu sein scheinen.

Was das Ganze so spaßig macht, ist jedoch nicht allein der Umstand, dass man sich gewaltigen Alien-Krabben gegenübersieht, sondern diesen mit dem neu entwickelten Ziel-Controller entgegen treten darf. Im Prinzip handelt es sich bei diesem um eine elegantere Neuauflage bzw. Weiterentwicklung des „Move Sharp Shooters“ für die PS3.

Ich bin jetzt schon gespannt wie lange man das Spiel dan tatsächlich zocken kann.

User Rating: Be the first one !

About vrblog

Check Also

Guck dir die ersten 10 Minuten von „Rick und Morty“ an

Rick und Morty: Virtual Rick-ality (2017) ist endlich da und wurde gestern auf der HTC …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X
Sign In