Montag , September 25 2017
Home / VR Games / Statik PSVR Demo Online

Statik PSVR Demo Online

Statik ist ein VR-Spiel, bei dem du an einem unbekannten Ort mit einer unbekannten Person Rätsel lösen musst, während deine Hände dir nicht ganz gehören.

Begib dich mit Dr. Ingen und seiner charmanten Assistentin Edith auf eine Reise und entwirre den komplexen menschlichen Verstand. Jeden Tag erwachst du mit einem neuen, einzigartigen Rätselgerät an den Händen. Benutze dein Gehirn, deine Augen und deine Ohren zur Lösung der Rätsel. Aber wie das bei VR nun mal so ist, du weißt nie genau, welchem deiner Sinne du trauen kannst …

Statik steht nun im PlayStation Store bereit und kann für 19,99 Euro gekauft werden. Die Demo könnt ihr dort auch downloaden.

Review kommt die Tage.

Quelle: Sony

About vrblog

Check Also

Story Trailer zu Farpoint PSVR veröffentlicht

Am 16. Mai geht das Spiel in den Laden und hier vorab der Storyteller Trailer. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X
Sign In