Freitag , November 24 2017
Home / VR Games / ‚Dragon Ball Z VR‘ in Aktion – ‚VR Zone‘ Arcade

‚Dragon Ball Z VR‘ in Aktion – ‚VR Zone‘ Arcade

Es gibt einige seltsame und wilde Dinge, die auf Bandai Namcos VR Arcade VR Zone in Shinjuku, Tokyo präsentiert wurden. Um einen besseren Blick zu bekommen, geht der japanische YouTube-Kanal VJump mit Dragon Ball Z VR in die Hand und gibt uns einen Blick auf die 40.000 Quadratmeter große, 2-stöckige VR-Arkade und zeigt, wie ehrfürchtig Super Saiyan in VR sein kann.

Im Video beginnt Vjump in einer Trainingssequenz, die es ermöglicht, zwischen 2-4 Spielern gleichzeitig zu erleben. Geleitet von Goku, der Protagonist der Serie, dann teleportiert man Sie auf einem ikonischen, karges Feld, wo er eine Kamehameha ausführt, durch ein offenes, benutzerdefiniertes Gerät mit Vive Trackers mehr immersiv gemacht. Es ist, dann wenn die Schlacht beginnt, und du bist in den verschiedenen Intervallen positioniert, mit deinen Trainingskollegen als Zielpraxis.

Bandai Namco, Veteranen der Arcade-Gaming-Branche, haben ihr Bild durch die Eröffnung dedizierten VR Arcades, komplett mit sitzenden Bewegungs-Plattformen und HTC Vive virtuelle Realität angetriebenen Erfahrungen aufgefrischt.

Die Erfahrung umfasst auch namhafte japanische Franchise, wie Gundam, Nintendos Mario Kart und Neon Genesis Evangelion. Wenn du nicht schon von der Zeit geplaudert bist, die du durch die Tür gehst, da ist etwas falsch

Reviews

0

User Rating: Be the first one !

About vrblog

Check Also

Unterstützung! Bitte ich benötige HILFE!!!

Tut mir echt leid aber ich bin derzeit so eingedeckt mit arbeit, dass ich zu …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X
Sign In